(tg). Der SV Nufringen II bekommt einen neuen Trainer: Sascha Eberhardt

(tg). Der SV Nufringen II bekommt einen neuen Trainer: Sascha Eberhardt wird den Tabellenachten der Staffel 4 der Kreisliga B ab der neuen Saison coachen und damit den bisherigen Trainer Benno Kempter ablösen. Kempter wird den SV Nufringen II dann drei Jahre lang trainiert haben und begründete seinen Schritt: "Ich war unzufrieden mit einigen Dingen." Besonders macht er das an der Beteiligung an seinem Team fest, dem oft weniger Spieler zur Verfügung stehen würden als der dritten Mannschaft. "Wenn die Dritte am Sonntag 15 Mann hat und ich nur zwölf, muss ich mir Gedanken machen", ärgert sich Kempter, dem nach eigener Aussage noch keine Angebote für die neue Saison vorliegen. Sascha Eberhardt wiederum ist ein Nufringer Eigengewächs und Teil des Bezirksliga-Kaders. Kürzlich bestritt er sein 500. Spiel für dne SVN.