Grosselfingen (schwarze Spielkleidung) und Weildorf/Bittelbronn sind am Sonntag auswärts gefordert. Foto: Kara Foto: Schwarzwälder Bote

A Staffel 2: Weildorf/Bittelbronn gastiert

Mit Spannung schauen alle nach Boll. Kann der TSV dem Spitzenreiter, der SG Weildorf/Bittelbronn ein Schnäppchen schlagen? Verfolger Heiligenzimmern muss nach Burladingen und Onstmettingen erwartet den Neuling Isingen/Brittheim. Im Keller treffen Killertal und Leidringen sowie Heselwangen und Ringingen aufeinander. Killertal – Leidringen. Die Hausherren hatten zuletzt in Onstmettingen anzutreten. Dort hat es eine deftige 0:7-Niederlage gesetzt. Kann die Mannschaft diese Schlappe so einfach aus den Ärmeln schütteln? Leidringen hingegen konnte im Abstiegskampf einen wichtigen 3:1-Auswärtserfolg in Ringingen feriern. Geislingen – Rosenfeld. Die Gastgeber hatten es am vergangenen Wochenende mit dem Tabellenersten Weildorf/Bittelbronn zu tun. Trotz einer ordentlichen Leistung gab es nichts zu holen. Es gab eine 1:6-Heimniederlage. Rosenfeld hingegen kommt mit einem 4:0-Auswärtssieg in Heselwangen gestärkt. Boll – Weildorf/Bittelbronn. Kann Boll dem vermeintlichen Favoriten ein Bein stellen? Die Hausherren kamen am vergangenen Wochenende nicht über eine 1:1-Punkteteilung gegen Grosselfingen hinaus. Gegen die Weildorfer "Torfabrik" wird es nicht leicht werden, zu bestehen. Nur wenn es dem TSV gelingt, eine starke Leistung abzurufen, ist eine Überraschung möglich. Stetten/Salmendingen – Grosselfingen. Beide Kontrahenten konnten mit ihren letzten Leistungen und Ergebnissen zufrieden sein. Die Hausherren hatten es mit dem bisherigen Spitzenreiter Heiligenzimmern zu tun. Diesem konnte das Team die erste Saisonniederlage beim 3:1 beibringen. Grosselfingen erreichte ein 1:1 in Boll. Burladingen – Heiligenzimmern. Beide Teams werden den letzten Spieltag schnell abhaken. Burladingen leistete sich eine deutliche 1:5-Heimniederlage gegen Neuling Isingen/Brittheim. Das Team hat nun etwas gutzumachen. Aber gelingt ausgerechnet gegen den starken Gast ein Punktgewinn? Heiligenzimmern wird das 3:1 in Stetten unter Holstein nicht überbewerten und nach vorne schauen. Onstmettingen – Isingen/Brittheim. Onstmettingen sammelt still und heimlich Punkt um Punkt. Zwischenzeitlich hat sich das Team auf den zweiten Tabellenplatz (bei einem Spiel mehr als Heiligen-zimmern) vorgearbeitet. Jetzt gegen den Aufsteiger will man die gute Situation nicht leichtfertig aufs Spiel setzen. Der FCO ist klarer Favorit. Heselwangen – Ringingen. Ein wichtiges Spiel steht für beide im Überlebenskampf an. Der SVH sollte sich nun endlich einmal für seine ordentlichen Leistungen belohnen und einen Heimdreier einfahren. Aber auch der Gast, der zuletzt 1:3 gegen Leidringen verloren hat, hat nichts zu verschenken. Der SVH musste sich zuletzt Rosenfeld mit 0:4 geschlagen geben.