Markus Kalmbach Foto: Schwarzwälder Bote

Bezirksliga: VfL Nagold II behält Trainer. Markus Kalmbach geht ins zweite Jahr.

Trainer Markus Kalmbach und der VfL Nagold II haben ihre Zusammenarbeit in der Fußball-Bezirksliga um ein weiteres Jahr verlängert. Somit geht der aus Wart zurückgekehrte Coach in seine zweite Saison in Nagold.

Kalmbach betonte nach der Vertragsunterschrift: "Ich fühle mich hier in Nagold sehr wohl und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit der Mannschaft, dem Verein und dem Umfeld. Ich werde daran arbeiten, dass sich das Team weiterentwickeln kann."

Und auch die Fußball-Abteilungsleitung um Ulrich Hamann ist mit der geleisteten Arbeit von Kalmbach voll und ganz zufrieden: "Wir sind froh, das Markus Kalmbach bei uns bleibt. Er leistet gute Arbeit und entwickelt jeden einzelnen Spieler weiter. Seine Handschrift ist in den Spielen immer mehr zu erkennen", betont Hamann.