Mit nur einem Punkt Vorsprung setzt sich die U17 des FVT vor SG Pfohren/SSC Donaueschingen durch.
Die U17-B-Junioren des FV Tennenbronn wurden mit 58 Punkten und 106:18-Toren mit einem Zähler Vorsprung auf die SG Pfohren/SSC Donaueschingen (58) Meister und steigen in die Landesliga auf.
In 22 Partien gab es nur zwei Niederlagen (beide gegen Pfohren mit 1:2 und 0:1), 19 Siege sowie ein Remis. Höchste Siege waren ein 11:0 beim FV/DJK St. Georgen und zwei 9:0 gegen die SG Dauchingen sowie beim SV Hinterzarten. Die meisten Tore für das Team der Trainer Sergej Guba/Torsten Trompler erzielten Julian Schweizer (17), Matheo Haas (13) Manuel Fleig (11) und Samuel Trompler (10). Schweizer gelangen im letzten Spiel gegen die SG Ostbaar beim 6:0-Erfolg fünf Treffer.
Die A-Junioren des FVT verpassten als Bezirksliga-Vizemeister hinter der SG Hölzlebruck den Landesliga-Aufstieg nur knapp.