Das erfolgreiche Team der C-Juniorinnen des FV Tennenbronn besteht aus: Carmen Haas, Alisa Weisser, Bianca Günter, Nele Pfaff, Jana Bühler, Louisa Broghammer, Hanna Kopp, Pia Haas, Gesine Fleig, Elke Pfaff (hintere Reihe von links), Santhia Fritz, Lara Günter, Madlen Broghammer, Michelle Bothin und Luisa Bühler (vorne von links). Auf dem Bild fehlen Trainer Markus Broghammer und Leana Wietzel. Foto: Rohde Foto: Schwarzwälder Bote

Jugendfußball: Meisterschaft ist perfekt

Die U15-C-Juniorinnen des FV Tennenbronn sicherten sich im Entscheidungsspiel um die Bezirksliga-Meisterschaft in Schonach gegen den SV Titisee mit einem 1:0-Sieg den Titel. Louisa Broghammer erzielte in der 55. Minute den entscheidenden Treffer für das von Markus Broghammer trainierte Team.

Notwendig wurde das Finale, da beide Teams aus 18 Begegnungen jeweils 44 Punkte geholt hatten, jedoch das bessere Torverhältnis der Tennenbronnerinnen (101:14) gegenüber Titisee (49:12) nicht zählte. Die beiden direkten Vergleiche beider Teams in den Punktspielen waren jeweils 1:1 ausgegangen.