In dieser Saison war Jörg Schilling noch beim TSV Altensteig am Ball. Foto: Reutter

Kreisliga B: Spielertrainer tritt Nachfolge von Daniel Wurster an. 

Jörg Schilling wechselt vom TSV Altensteig zum Kreisliga B-Konkurrenten nach Simmersfeld.

Jörg Schilling wechselt zur kommenden Saison als Spielertrainer zum TSV Simmersfeld und tritt dort die Nachfolge von Daniel Wurster an. Das teilt der Verein mit. In der Saison 2018/19 war Schilling bis zur Winterpause Spielertrainer beim Ligakonkurrenten TSV Altensteig, legte sein Amt in der Winterpause jedoch nieder, um nur noch als Spieler weiterzumachen.

In Simmersfeld tritt er nun die Nachfolge von Daniel Wurster an, der die Mannschaft zur Saison 2017/18 übernommen hatte und nun aus privaten Gründen aufhört. "Mit Jörg Schilling hat der TSV Simmersfeld einen jungen und doch recht erfahren Trainer für sich gewinnen können", heißt es in der Pressemitteilung. In der Jugend spielte Schilling für die Spvgg Wart/Ebershardt und den VfL Nagold, wo er den Sprung in die Verbandsliga schaffte.