Jörg Holik denkt nach einer erfolgreichen Ära an eine Fußball-Pause. Foto: Bundesmann Foto: Schwarzwälder Bote

Beim FC Königsfeld hat Coach Jörg Klausmann seinen Vertrag verlängert. Sein

Beim FC Königsfeld hat Coach Jörg Klausmann seinen Vertrag verlängert. Sein Kollege Jörg Holik legt nach der Saison hingegen eine Pause ein.

(hgb). Beim FC Königsfeld setzt man weiter auf Konstanz in Sachen Trainer. Jörg Klausmann hat nun – für seine dann zweite Saison – beim FC Königsfeld fest zugesagt. Dagegen wird Jörg Holik nach vier Jahren beim FC Königsfeld aufhören. "Wir hatten vier schöne Jahre miteinander. Mit der Arbeit von Jörg Holik sind und waren wir sehr zufrieden. Nach dieser erfolgreichen Zusammenarbeit haben wir Verständnis für seine Entscheidung", betont Königsfelds Vorsitzender Dietmar Eschner und fügt hinzu: "Wir wollen auf der gleichen sportlichen Basis wie bisher weiter arbeiten." Dies bedeutet, dass die Königsfelder neben Klausmann noch einen spielenden zweiten Trainer verpflichten werden.