Stuttgarter Kickers Die Regionalliga-Kicker der TSG Balingen bleiben im Pokal

  Stuttgarter Kickers Die Regionalliga-Kicker der TSG Balingen bleiben im Pokal die "Drama-Könige": In einem wahren Krimi setzte sich der Regionalligist bei Oberligist SV Stuttgarter Kickers mit 6:5 nach Elfmeterschießen durch und zog so ins Viertelfinale ein. 1670 Zuschauer sahen im Gazi-Stadion einen echten Pokal-Krimi. Leander Vochatzer (31.) und Mijo Tunjic (90. + 2) trafen für die Kickers, Matthias Schmitz (45.) und Denis Epstein (73./FE) für die Balinger. TSG-Routinier Lukas Foelsch war es vorbehalten, den letzten Strafstoß des Abends zu schießen.

  Freiburger FC "Fakt ist. Das war heute mein letztes Spiel. Jetzt ist es gut. Ich muss nichts begründen, es ist alles in Ordnung." Mehr wollte Ralf Eckert nach seinem überraschenden Rücktritt als Coach des Freiburger FC nicht sagen. "Diese Mitteilung hat uns alle überrascht. Für die nächste Spiele ist unser Co-Trainer Joschua Moser-Fendel verantwortlich. Der Verein strebt eine interne Lösung an", lässt sich dazu Jean-Jacques Suhas, der Vorsitzende des Freiburger FC, auf der Homepage des Oberliga-Kontrahenten des FC 08 Villingen zitieren.