In ihrem zweiten Testspiel empfängt die DJK Donaueschingen am Mittwoch (19

In ihrem zweiten Testspiel empfängt die DJK Donaueschingen am Mittwoch (19 Uhr) den SC Tuttlingen.

(gw). Dabei gibt es ein Wiedersehen mit dem gebürtigen Gutmadinger und heutigen Tuttlinger Trainer Andreas Keller, der bis zu den B-Junioren bei der DJK spielte, ehe er vom damaligen Marketingvorstand des SC Freiburg und heutigen DFB-Präsidenten, Fritz Keller, zu den Breisgauern geholt wurde. Seit Beginn dieser Saison ist der Ex-Profi Trainer bei den Tuttlingern, die als Bezirksliga-Aufsteiger aktuell in der württembergischen Landesliga im unteren Tabellendrittel angesiedelt sind. DJK-Coach Tim Heine erwartet einen "spielstarken Gegner. Wir werden im Vergleich zum Spiel in Pfullendorf gegen Denkingen (6:4, Anm. d. Red.) sicherlich mehr gefordert." Tim Heine hofft, dass sich die Personalsituation – im Vergleich zu den ersten Trainingstagen – nun etwas entspannt. Zum Beispiel soll Raphael Künstler am Mittwoch nach seiner Pause wieder dabei sein.