(hgb). Der SV Überauchen präsentiert einen neuen Spielertrainer. Christoph Hayn, der

(hgb). Der SV Überauchen präsentiert einen neuen Spielertrainer. Christoph Hayn, der als Spieler auch schon beim FC 08 Villingen, bei der DJK Villingen, beim FC Bad Dürrheim und beim SV Obereschach aktiv war, hat für die neue Runde seine Zusage gegeben. Er wird damit Nachfolger von Ilter Kozanoglu. Als Co-Trainer wird Adrian Sunderer, früher als Spieler beim FC Kirchdorf aktiv, agieren. Beide wechseln vom württembergischen B-Ligisten FC Weigheim ins Brigachtal. Der Spielausschussvorsitzende Sigurd Bickmann betont: "Wir freuen uns sehr, dass Christoph Hayn und Adrian Sunderer zu uns kommen. Sie werden ab Mitte Juli das Training bei uns leiten. Diese Verpflichtungen sind ein klares Statement, dass es beim SV Überauchen planmäßig weitergeht. Auch auf dem Spielermarkt sind wir derzeit aktiv. Mit diesen beiden Trainern ist uns auf jeden Fall ein guter Griff gelungen."