Vorbereitungsspiel: FV 08 Rottweil – SV Wittendorf 2:3 (0:2) (cpe). Für

Vorbereitungsspiel: FV 08 Rottweil – SV Wittendorf 2:3 (0:2) (cpe). Für den Bezirksligisten FV 08 Rottweil war dies das erste Vorbereitungsspiel, nachdem die Mannschaft von Trainer Mario Bibic zu Beginn der vergangenen Woche das Training wieder aufnahm. Während den Schwarz-Gelben lediglich ein Ersatzspieler zur Verfügung stand, hatte der Landesligist aus dem Bezirk Nördlicher Schwarzwald deutlich mehr Spieler auf der Ersatzbank. Nach ausgeglichenem Beginn gingen die Gäste nach einer halben Stunde durch Tobias Armbruster mit 1:0 in Führung. Sechs Minuten später erhöhte Sandro Bossert auf 2:0. In der zweiten Halbzeit ging bei beiden Mannschaften auf dem Rottweiler Kunstrasenplatz doch etwas der Spielfluss verloren. Eine Minute vor Spielende markierte Henry Seeger das 3:0 für die Gäste. Rottweil war aber noch um Ergebniskosmetik bemüht und verkürzte durch Aaron Seßler (90.) und Andreas Schmeisser (90. + 2) noch zum 2:3-Endstand.