Ein Feierbiest: King Karotte. Foto: Privat

Fußball: In den Kabinen geht es rund. Welches Team macht die beste Party?

Voll auf dem Gas steht derzeit der Albstädter Partysänger "King Karotte". Mit seinem Gassenhauer "Sorgenlos" hat er bei Auftritten in Albstadt, Balingen und Freudenstadt bereits die Menge begeistert. 

Und auch in den Kabinen manches Fußballvereins hat der Hit schon Einzug gehalten. Denn auch dort wird nicht nur Wasser getrunken. So auch beim FC Pfeffingen. Nach gewonnen Spielen geht es in der Kabine mit dem Song rund.

"Heute gibts nur ein Gas und das ist Vollgas. Hab keine Sorgen, denk nicht an morgen. Und dieses Wasser trinkt nur ihr, wir saufen lieber ... Bier". 

Macht mit und schickt uns eure Videos

Bei so viel Inspiration seid nun ihr gefragt: Schickt uns eure Videos!

Dreht den Song von "King Karotte" bei euch in der Kabine voll auf und feiert mit.

Die Clips (nicht länger als 20 Sekunden) könnt ihr uns einfach per Mail an sportonline@schwarzwaelder-bote.de schicken - oder hier direkt auf unsere Website hochladen

Wir freuen uns auf eure Feiervideos!