(cpe). Bereits am Samstag steht das Kellerduell zwischen dem Tabellendrittletzten FC

(cpe). Bereits am Samstag steht das Kellerduell zwischen dem Tabellendrittletzten FC Weigheim und Schlusslicht SV Wurmlingen II auf dem Programm. Weigheim unterlag zuletzt in Spaichingen mit 0:2, während die Wurmlinger-Zweite gegen den Tabellenführer SV Egesheim (2:3) lange an einer Überraschung schnupperte. Obwohl das Schlusslicht noch ohne Punkte dasteht, sollte Weigheim aber den Gegner keinesfalls unterschätzen, allerdings soll nun für die Mannschaft des neuen FCW-Trainer Christoph Hayn endlich der erste Saisonsieg her. Im Spiel der Tabellennachbarn FSV Schwenningen II (Sechster, fünf Punkte) und dem VfR Wilflingen (Fünfter, sechs Punkte) treffen zwei Mannschaften aufeinander, die bisher überraschen konnten. Die FSV-Zweite steht zudem noch ohne Niederlage da, während es Wilflingen am letzten Wochenende gegen den SV Böttingen (1:4) erwischte. Mit dem Heimvorteil im Rücken geht die FSV-"Zweite" als leichter Favorit in die Partie.