(vh). Die Fußballer des Landesliga-Rückkehrers aus Freudenstadt haben im WFV-Pokal in

(vh). Die Fußballer des Landesliga-Rückkehrers aus Freudenstadt haben im WFV-Pokal in der 1. Runde die Hürde SV Bondorf mühelos genommen.

Damit darf sich die Mannschaft aus dem Schwarzwald am Mittwoch, 10. August, auf das Duell mit dem Regionalligisten SV Stuttgarter Kickers freuen. SV Bondorf – Spvgg Freudenstadt 0:4 (0:2). Tore: 0:1 Matthias Ade (6.), 0:2 (26.) Kevin Braun, 0:3 (50.) Matthias Weimer; 0:4 (85.) Kevin Braun. Ingo Weil, der neue Trainer der Spvgg Freudenstadt, sprach nach dem Spiel in Bondorf von einer konzentrierten Leistung seiner Mannschaft, die in der ersten Hälfte auch das Glück auf ihrer Seite hatte. Wunschgemäß gingen die Gäste in Führung. Matthias Ade hatte sich als nomineller Linksverteidiger ins Angriffsspiel eingeschaltet und traf zum 1:0 (6.). Die Bondorfer hielten gut mit. Sven Katz verpasste mit einem Lattenkracher nur knapp den Ausgleich. Als Kevin Braun per Kopf zum 2:0 (26.) erhöhte, war dies gleichzeitig der Pausenstand. Als Matthias Weimer nach der Pause zum 3:0 (50.) traf, war die Sache endgültig gelaufen.