Im Spitzenspiel der Bezirksliga Zollern ging es hoch her. Foto: Kara

Bezirksliga Zollern: SV Dotternhausen siegt beim Tabellenführer SV Rangendingen mit 3:1. 

Im Topspiel der Bezirksliga Zollern hat der SV Dotternhausen beim Tabellenführer SV Rangendingen alle drei Zähler mitgenommen.

In einem spannenden Spiel waren die Gäste selbstbewußt und dominierten das Spiel über weite Strecken. Nach einem Abpraller von Torwart Andreas Henle nutzte Felix Schairer in der 24. Minute die Gelegenheit und brachte die Gäste mit 1:0 in Führung.

Die Heimelf um Spielertrainer Manuel Pflumm reagierte schnell und erzielte in der 31. Minute durch Ben Reisenhauer  das 1:1. Das war auch der Pausenstand.

Auch in der zweiten Hälfte waren die Gäste überlegen und es war wieder Felix Schairer, der die Gäste in der 54. Minute mit 2:1 in Führung brachte.

Rangendingen bemühte sich weiterhin, allerdings gelang das nächste Tor auch dem Gast aus Dotternhausen. In der 84. Minute machte Julian Rontke alles klar und erzielte das 3:1 für den SVD.