Jugendfußball: Nagolder U19-Coach bleibt

Der VfL Nagold stellt weiter die Weichen für die Saison 2020/2021: U19-Coach Felix Piskai verlängerte seinen auslaufenden Vertrag um eine weitere Spielzeit und geht damit in sein zweites Jahr mit den Nagolder A-Junioren.

Klare Spielphilosophie

"Ich freue mich, dass ich ein weiteres Jahr beim VfL sein darf. Die Zusammenarbeit mit den Spielern, aber auch meinem Trainerteam und dem gesamten Umfeld macht mir riesen Spaß", sagte Piskai bei seiner Unterschrift. Und auch seitens der Vereinsführung ist man zufrieden mit der Arbeit von Piskai: "Felix arbeitet sehr akribisch und hat eine klare Spielphilosophie", sagte Vorstand Ulrich Hamann. Sein Vorstandskollege Udo Jungebloed ergänzt: "Ich bin sehr zuversichtlich, dass wir auch nächste Saison den erfolgreichen Weg weitergehen werden".