Die Furtwanger wollen einen Sieg bejubeln. Foto: Kienzler Foto: Schwarzwälder Bote

So langsam sollten die Spieler des Landesligisten FC Furtwangen zu einer

So langsam sollten die Spieler des Landesligisten FC Furtwangen zu einer Einheit zusammenwachsen.

(do). Trainer Mustafa Gürbüz ist im Moment aber nicht zu beneiden, denn fast täglich geht ein weiterer Spieler in den Urlaub. Nach der deutlichen Niederlage im SBFV-Pokalspiel beim FC Bräunlingen steht nun am Sonntag (15 Uhr) im heimischen Stadion das letzte Vorbereitungsspiel auf dem Programm. Gegner ist die zweite Mannschaft der DJK Donaueschingen. Welche Spieler der Furtwanger Trainer auflaufen lässt, bleibt aufgrund der Personalprobleme abzuwarten. Natürlich sind dies keine optimalen Voraussetzungen für den Rundenbeginn am 17. August gegen die SpVgg F.A.L., doch im Schwarzwald ist es nun einmal so, dass die großen Betriebe noch drei Wochen lang Sommerurlaub haben. Dennoch hofft der Furtwanger Trainer nach der deftigen Klatsche im Pokalspiel natürlich auf Wiedergutmachung. Mit den Leistungen in den bisherigen Vorbereitungsspielen war Mustafa Gürbüz zuvor eigentlich ganz zufrieden.