Der FC Bad Dürrheim hat für die neue Runde Gianvito Romeo,

Der FC Bad Dürrheim hat für die neue Runde Gianvito Romeo, Julian Kaiser und Marco Lenti verpflichtet, die noch beim FC Schonach spielen.

(pm). "Mit 28 Jahren kann dies meine letzte Chance sein, für einen großen Verein – wie eben den FC 1919 Bad Dürrheim – zu spielen. Ich freue mich sehr auf die kommende Saison", lässt sich Romeo zitieren. "Der FC Bad Dürrheim war schon immer eine gute Adresse. Ich bin heiß auf die neue Saison", so Lenti über seinen Wechsel. "Ich bin überaus glücklich. Ich habe viel mit dem FC Bad Dürrheim vor", betont Kaiser, der seinen Wechsel mit seiner Ausbildung an der Feintechnikschule Schwenningen verknüpft. "Alle drei Spieler werden wichtige Stützen für unsere Mannschaft sein – spielerisch und auch menschlich. Wir sind froh, dass die Verpflichtungen geklappt haben", stellen der Vorsitzende Albrecht Schlenker und der Spielausschussvorsitzende Mete Morat in einer Mitteilung klar.