Der FC Bad Dürrheim startet seine Testspielserie am Dienstag (19 Uhr)

Der FC Bad Dürrheim startet seine Testspielserie am Dienstag (19 Uhr) daheim gegen den Landesligisten FC Schonach.

(mm). Für Trainer Reiner Scheu ist Schonach ein guter Gradmesser: "Der FC Schonach wird uns schon fordern. Die Schonacher haben eine starke Mannschaft, die gut verstärkt wurde." Im vergangenen Jahr trafen die beiden Teams in der Pokal-Qualifikation aufeinander, als der FC Schonach mit 3:1 gewann. Insgesamt hat das Scheu-Team bereits sechs Trainingseinheiten auf dem Buckel. Der Coach ist mit seinem Team zufrieden: "Die Mannschaft ist engagiert, zieht gut mit." Bis auf den zuletzt verpflichteten Eduard Mladoniczky werden alle Neuzugänge zum Einsatz kommen. Fraglich ist der Einsatz von Adem Sari, der aufgrund seiner Achillessehnen-Operation schonend aufgebaut werden soll.