Coach Enrique Blanco (Mitte) freut sich auf die beiden Neuzugänge Almami Camara (links) und Patrick Baum. Foto: Verein

Landesliga: Zudem wechseln Almami Camara und Patrick Baum in die Kurstadt. 

Landesligist FC Bad Dürrheim hat einen weiteren Neuzugang für die Offensive verpflichtet.

Von der DJK Villingen kommt Almami Camara. Zudem verstärkt Torhüter Patrick Baum (FC Triberg) den Kader. Weiter wird Torjäger Mustafa Akgün den Kur- städtern für ein weiteres Jahr erhalten bleiben.

"Wir sind froh, dass wir mit Patrick Baum einen talentierten Torhüter mit viel Potenzial engagieren konnten", betont Thomas Losch, der Spielausschussvorsitzende der Bad Dürrheimer. "Mit Camara haben wir in der Offensive eine weitere Alternative. Beide passen hervorragend ins Team."

Auch die Vertragsverlängerung des Torjägers erfreut die Verantwortlichen: "Wir sind sehr froh, dass Mustafa Akgün für ein weiteres Jahr bei uns bleibt. Wir konnten ihn von unserem Konzept überzeugen. Wir sind nun in der Breite im Vergleich zur Vorsaison besser aufgestellt", betont Trainer Enrique Blanco. "Wir wollen uns nun noch mit einem weiteren Spieler verstärken, die Entscheidung fällt bald", so Thomas Losch.