SV Spielberg – FC 08 Villingen 0:2 (0:0). Der FC 08 Villingen hat sich eine Woche vor dem Spitzenspiel gegen Reutlingen durch einen verdienten 2:0-Erfolg beim Tabellenvorletzten SV Spielberg auf Platz vier vorgeschoben.

Bei der Partie auf dem Talberg schickte Coach Jago Maric die gleiche Startelf wie beim 1:1 in Friedrichstal aufs Feld. Allerdings stellte er die Positionen etwas um. In der Offensive kam Umut Sönmez im rechten Mittelfeld zum Einsatz. Dafür spielte Damian Kaminski gemeinsam mit Benedikt Haibt in der Spitze. Weiter rückte Tevfik Ceylan von der linken Abwehrseite ins Mittelfeld vor.

Bei nasskalter Witterung und böigem Wind hatten die Nullachter zunächst etwas Probleme, in die Partie zu finden. Die Gastgeber waren in der Anfangsphase zumindest optisch überlegen.

Ovuka-Schuss verfehlt knapp das Ziel