Der FC 08 Villingen und seine bisherige Nummer 1, Christian Mendes,

Der FC 08 Villingen und seine bisherige Nummer 1, Christian Mendes, gehen ab sofort getrennte Wege. Der laufende Vertrag wurde aufgelöst.

(pm). Über die Modalitäten der Auflösung haben beide Seiten Vertraulichkeit vereinbart. "Wir bedanken uns bei Christian für erfolgreiche drei Jahre im Trikot des FC 08 und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute", sagte 08-Geschäftsführer Mario Ketterer. Er bedankte sich auch für die guten Gespräche mit dem Torhüter in den vergangenen Tagen. "Es ist sehr erfreulich, dass wir uns mit Christian nun so schnell einigen konnten. Somit kann sich der Verein nun voll und ganz auf die Anfang August beginnende neue Saison und das wichtige DFB-Pokalspiel gegen Fortuna Düsseldorf konzentrieren", betont Mario Ketterer.