08-Coach Jago Maric hat die Vorbereitungsspiele fix terminiert. Foto: Marc Eich Foto: Schwarzwälder Bote

Der FC 08 Villingen steht offenbar vor der Verpflichtung von Angreifer

Der FC 08 Villingen steht offenbar vor der Verpflichtung von Angreifer Vladimir Biller vom württembergischen Bezirksligisten Trossingen.

(me/mib). Die SpVgg Trossingen ist aktueller Tabellenführer der württembergischen Bezirksliga. Der Stürmer ist noch für die A-Junioren spielberechtigt. Er soll wohl bereits in der Winterpause in den Friedengrund wechseln. "Wir sind generell auf der Suche nach jungen Spielern aus der Region, die wir auf Sicht weiterentwickeln wollen", betont auch 08-Coach Jago Maric. Die Vorbereitungstermine des Oberligisten stehen auch bereits. Trainingsbeginn ist am 15. Januar. Die Termine der Vorbereitungsspiele: Samstag, 18. Januar: gegen TSG Balingen (Austragungsort noch offen); Samstag, 25. Januar: gegen FC Kreuzlingen (Austragungsort noch offen); Samstag, 1 Februar: beim Bahlinger SC; Samstag, 8. Februar, 14.30 Uhr: bei der DJK Donaueschingen; Samstag, 15. Februar, 14 Uhr: beim Offenburger FV. Ein weiterer Test soll noch am Sasmtag, 22. Februar stattfinden. In der Oberliga startet der FC 08 wieder am Samstag, 29. Februar, daheim gegen den SSV Reutlingen.