Den Ball und Spitzenreiter im Blick: Empfingens Fabrizio Carota Foto: Burkhardt Foto: Schwarzwälder Bote

Kreisliga B Staffel 2: Spitzenreiter im Visier

(ph). In den Nachholspielen kann es noch einmal zu einem Wechsel an der Tabellenspitze kommen, falls die SG Empfingen sich die drei Punkte sichern kann.

SG Herzogsweiler-Durrweiler II – SV Baiersbronn II (Samstag, 12 Uhr). Beide Mannschaften hängen im Mittelfeld der Tabelle fest und wollen mit einem Sieg die Hinrunde positiv beenden. Zuletzt konnte der SV Baiersbronn eindrucksvoll einen 13:0 Auswärtssieg in Dornstetten feiern und will dementsprechend den Schwung aus der Partie mitnehmen.

SF Salzstetten II – SG Empfingen II (Sonntag, 12.30 Uhr). Durch einen Sieg kann die SG Empfingen II mit dem SV Wachendorf II gleichziehen und aufgrund des besseren Torverhältnisses die Tabellenführung zurückerobern. Allerdings muss die Mannschaft erst einmal die schwierige Aufgabe im Auswärtsspiel gegen den SF Salzstetten II lösen. Jener will sich auf heimischen Boden mindestens einen Punkt erkämpfen.