Jugendfußball: Tennebronner B-Junioren  empfangen den SV Nollingen.

B-JUNIOREN-LANDESLIGA

FV Tennenbronn – SV Nollingen (Samstag, 15.15 Uhr)

Nach vier Spiele ohne Sieg wollen die FVT-Junioren gegen den Drittletzten den Bann brechen und streben einen wichtigen Dreier an. Bisher haben sie auf dem sechsten Rang noch sieben Zähler Vorsprung gegenüber dem Gast aus dem Bezirk Hochrhein. Ein weiterer dreifacher Punktgewinn würde dem Team von FVT-Trainer Thomas Roth mit dann zehn Zählern auf den SVN etwas Ruhe bringen. Denn ohne ein nötiges Erfolgserlebnis geht der Blick zwangsläufig nach hinten auf die abstiegsgefährdeten Ränge. Das Hinspiel endete 2:2.

Für die wichtigen FVT-Treffer soll einmal mehr wie immer Torjäger Marco Maurer sorgen, dem schon mehrere Doppelpack gelungen sind und der mit 18 Toren immer noch der beste Ligatorjäger ist.