Kreisliga B Staffel 3: TSV Möttlingen II 3:1 gegen VfL Ostelsheim II / VfB Effringen II Gewinner des 18. Spieltags

Obwohl das "kleine Derby" gegen den TSV Wildberg II ausgefallen ist, konnten die Fußballer des SV Gültlingen II in der Kreisliga B, Staffel 3, ihre Führungsposition verteidigen. Der eigentliche Gewinner des 18. Spieltags ist der VfB Effringen II, der sich beim Tabellenfünften in Gechingen mit 3:2 Toren durchsetzen konnte und nach der Niederlage des TSV Neuhengstett II jetzt auf Tabellenplatz drei vorgerückt ist. SF Gechingen III – VfB Effringen II 2:3 (1:1). Tore: 1:0 (15.) Daniel Erbele; 1:1 (35.) Maurice Hasselmann; 1:2 (71.) Stephan Gauß; 2:2 (80.) Nico Schroth; 2:3 (82.) Stephan Gauß. Die Platzherren gingen nach einer Viertelstunde überraschend in Führung, doch die etwas besseren Effringer glichen in der 35. Minute aus. In der zweiten Hälfte war es eine hart umkämpfte Partie, in der die Gäste mit 2:1 Toren in Führung gingen und sich den Ausgleichstreffer einfingen. Doch praktisch im direkten Gegenzug gelang den Effringern der Siegtreffer.

TSV Möttlingen II – VfL Ostelsheim II 3:1 (3:0). Tore: 1:0 (4.) Sammy Fred Sabri; 2:0 (143.) Moritz Albrecht; 3:0 (25.) Friedemann Sabri; 3:1 (52.) Luca-Maurizio Severo. Die im Vergleich zur Hinrunde wesentlich verbesserte Personalsituation des Gesamtvereins wirkt sich auch positiv auf die zweite Mannschaft der Möttlinger aus, die zu einem verdienten 3:1-Heimsieg gegen die Ostelsheimer kam. TSV Neuhengstett II – SV Breitenberg/M. II 1:2 (1:1). Tore: 1:0 (2.) Justin Mössner; 1:1 (44.) Jan-Erik Möller; 1:2 (57.) Dominik Fenchel. Der frühe Führungstreffer konnte die Neuhengstetter nicht beflügeln. Die Breitenberger hatten lange Zeit keine einzige Torchance, erzielten aber kurz vor der Pause -Ausgleichstreffer. In den zweiten 45 Minuten war es eine zerfahrene Partie, in der einzig der Breitenberger Dominik Fenchel traf. SV Bad Liebenzell II – SV Althengstett III ausgefallen. SV Gültlingen II – TSV Wildberg II ausgefallen.