Trainer Dirk Huber gefällt die Arbeit bei den Spfr. Neukirch. Foto: Holger Rohde Foto: Schwarzwälder Bote

(hgb). Beim Frauen-Landesligisten Spfr. Neukirch haben Coach Dirk Huber und sein Trainerstab mit Uwe Schätzle, Guido Schwörer und Silke Dorer für die kommende Saison verlängert. "Dirk hat in Neukirch Freude und Spaß. Er lieferte über die vergangenen Jahre hinweg herausragende Arbeit ab und brachte die gesamte Damen-Organisation auf ein neues Level. Auch in der schwierigen Coronazeit brachte er viele neue Ideen ein, um die Motivation und die Fitness aufrecht zu erhalten.", freut sich Spielausschuss Thilo Bärmann über die Vertragsverlängerung. Die zweite Frauenmannschaft setzt die Spielgemeinschaft mit Hammereisenbach fort. Auch hier hat das Trainerteam um Heiko Martin, Florentin Bäurle und Bernd Dorer bereits seine Zusage für die nächste Saison gegeben.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: