Nach dem Spiel gegen Vöhringen muss Ahlodrf/Mühlen (rot) zum Tabellenzweiten.Foto: Wagner Foto: Schwarzwälder Bote

Bezirksliga: Schwieriges Heimspiel für den SV Gündringen

SV Gündringen – SV Baiersbronn (Sonntag, 15 Uhr). Mit dem Remis in Sulz konnten die zuletzt mit einer Ergebniskrise behafteten Gündringer ganz gut leben. Nach dem misslungenen Auftakt ist der SV Baiersbronn durchgestartet und war viermal siegreich und hat sich damit in die Spitzengruppe vorgespielt. Zuletzt hat man dem TSF Dornhan gleich fünf Stück eingeschenkt und hat mit 17 Treffern nach Salzstetten die meisten Tore erzielt, was für die Offensivpower von Hitzel, Braun, Finkbeiner und Co. spricht. "Diesen Lauf wollen wir natürlich mit ins Spiel gegen Gündringen mitnehmen und das Spiel gewinnen", gibt Spielertrainer Marvin Lutz ganz klar die Richtung vor. Wieder im Kader stehen Jonathan Günter und Bruno Ribeiro, sodass man optimistisch auf Gündringens Höhen fährt. SV Vollmaringen – SV Mitteltal/Obertal (Sonntag, 15 Uhr). Mit 10 Zählern aus sechs Begegnungen gut gestartet ist der SV Vollmaringen. Am Sonntag trifft das Team von Michele Klarner und Nico Nesch auf den SV Mitteltal-Obertal. Nesch ist mit dem Saisonstart zufrieden: "Auf alle Fälle bin ich zufrieden. Um so mehr noch, wenn man sich die starken Gegner anschaut gegen die wir schon gespielt haben." Gegen den SV Mitteltal/Obertal könnte mit einem "Dreier" die Situation noch weiter verbessert werden.