Landesliga: Spieler positiv auf das Virus getestet. Weiterer Verein im Zollernalbkreis betroffen. 

Einen Corona-Fall meldet der TSV Straßberg: Ein Spieler der Landesligamannschaft der Schmeien-Kicker wurde positiv auf das Virus getestet.

Aktuelle Informationen zur Corona-Lage in unserem Newsblog

Ob das Heimspiel am Sonntag gegen den FV Ravensburg II stattfindet, ist deshalb noch unklar. Zwar der betreffende Spieler nicht beim Auswärtsspiel der Straßberger in Dettingen/Iller am Freitag vergangener Woche dabei. Doch nach einer Rücksprache mit dem Gesundheitsamt unterzogen sich alle Akteure der Mannschaft, die vor einer Woche letztmals mit dem positiv Getesteten im Training Kontakt hatten, ebenfalls Corona-Tests. Die Ergebnisse sollen spätestens am Donnerstag vorliegen. Je nach dem wie diese Testergebnisse ausfallen, will der TSV  entscheiden, ob das für Sonntag um 15 Uhr Heimspiel gegen Ravensburg II ausgetragen wird.