So sehen Sieger aus: Das Musbach/Klosterreichenbacher Team setzte sich zusammen aus (stehend, von links) Hanne Lindenkreuz, Leoni Renz, Lara Rath mit Trainer Kenny Wurster sowie (kniend, von links) Helena Frey, Vanessa Rack, Amy Barik und Jette Finkbeiner und Lucy Meier (liegend). Foto: Wolf Foto: Schwarzwälder Bote

Hallenfußball: Bestes Team im Bezirk

(uw.) Die C-Mädchen der SGM SV Musbach/VfR Kosterreichenbach wurden am Samstag in Altburg (Bezirk Böblingen/Calw) Hallenbezirksmeister des Nördlichen Schwarzwaldes, obwohl sie in Vorrundengruppe 1 gegen die SV Böblingen (1:1) und gegen USYS Academy Stuttgart/Hildrizhausen (0:0) nur auf zwei Remis kamen.

Gegen den SC Neubulach und die SGM Nufringen gab es knappe Niederlagen. In Gruppe 2 sagte zum Ärger von Staffelleiter Dennis Schreiber der SV Eutingen kurzfristig wegen einer Fasnetsveranstaltung ab, sodass nur der SV Glatten übrig blieb, der dreimal verlor und Gruppenletzter wurde. Dem Staffelleiter gelang es nicht mehr, Ersatz zu finden.

Aus der Vierergruppe wurde damit eine Dreiergruppe. Das Spiel um Platz sieben entschied die Musbacher Spielkombi gegen Glatten durch einen Treffer von Amy Barig mit 1:0 für sich.