"Das kannst du nicht akzeptieren, das werde ich nicht akzeptieren." VfB Stuttgarts Trainer Huub Stevens warf seiner Mannschaft beim 0:0 gegen den SC Paderborn mangelnde Aggressivität vor. Foto: dpa

Stevens will nicht akzeptieren, Klopp nicht hinwerfen und Allofs nicht meckern - die besten Sprüche des 17. Spieltags der Bundesliga gibt es hier.

Stuttgart - Die Hinrunde der Fußball-Bundesliga ist beendet. Und auch der 17. Bundesliga-Spieltag zeigte wenig Überraschendes. Die Bayern gewinnen auch schwächere Spiele (2:1 in Mainz) und sind mit 45 Punkten der Konkurrenz - der Tabellenzweite Wolfsburg kommt auf 34 Zähler - längst enteilt. Da lässt auch ein Matthias Sammer mal die Zügel etwas lockerer, während Karl-Heinz Rummenigge trotzdem noch Verbesserungspotential sieht.

Dortmund bleibt nach dem 1:2 in Bremen beständig in der Krise, doch Jürgen Klopp will die Brocken nicht hinwerfen, Ex-BVB-Star Felipe Santana, der momentan beim Revierrivalen Schalke unter Vertrag steht, schickt Mitleidsgrüße zum BVB. 

Und VfB-Trainer Huub Stevens will die Leistung seines Teams beim 0:0 gegen Paderborn nicht akzeptieren - den Schwaben droht also eine härtere Gangart ins Haus.

Die besten Sprüche des 17. Bundesliga-Spieltags gibt es in unserer Fotostrecke - klicken Sie sich durch!

Die besten Sprüche des 15. Spieltags gibt es hier.

Die besten Sprüche des 13. Spieltags gibt es hier.