Lukas Papazoglu (links) und Awid Moheb-Ali spielen künftig für den BSV 07 Schwenningen. Foto: BSV Foto: Schwarzwälder Bote

(yr). Mit Lukas Papazoglu und Awid Moheb-Ali schließen sich dem BSV

(yr). Mit Lukas Papazoglu und Awid Moheb-Ali schließen sich dem BSV 07 Schwenningen zwei weitere junge Akteure an. "Beide kommen vom der U19 der FSV Schwenningen. Wir erwarten uns viel von diesen beiden talentierten Spielern", sagt Markus Rössner, Kapitän und Torhüter des BSV. Lukas Papazoglu ist auf den zentralen Mittelfeldpositionen zu Hause. Hat ein sehr gutes Auge für den Mitspieler und ist sehr kreativer. Awid Moheb-Ali spielt auf der linken Außenbahn und hat einen sehr starken linken Fuß. Er ist sehr torgefährlich und äußert Laufstark. Damit haben wir wieder zwei Spieler, die genau in unser neues Konzept passen. Also um den BSV muss man keine Angst haben", blickt Markus Rössner optimistisch der Saison in der Kreisliga A entgegen.

"Wir wollen einen wirklichen Umbruch schaffen. Das heißt nicht nur ein paar neue Spieler, sondern richtig viele. Wir haben auch Spieler, die zuletzt nicht Aktiv waren, welche wieder zu uns kommen. Das heißt, mit uns ist auf jeden Fall zurechnen", gibt sich Rössner überzeugt.