Christoph Bogenschütz hat sein Traineramt abgegeben. Foto: Schwarzwälder-Bote

Bezirksliga Zollern: Tabellenschlusslicht reagiert auf Punktekrise. Co-Trainer Mike Beilharz übernimmt vorerst.

Nach dem missglücktem Saisonstart in der Bezirksliga Zollern hat Tabellenschlusslicht SV Grün-Weiß Stetten seinen Spielertrainer Christoph Bogenschütz entlassen.

Nur ein Punkt aus sechs Spielen stand für den Übungsleiter der Haigerlocher zu Buche. 

Wie der Verein betont "fiel die Entscheidung, dass die Mannschaft einen neuen Impuls benötigt, im beiderseitigen Einvernehmen. Wir bedanken uns bei Christoph Bogenschütz für seine geleistete Arbeit für den SV Stetten und wünschen viel Erfolg für seine weitere sportliche Laufbahn."

Am Sonntag übernimmt der bisherige Co-Trainer Mike Beilharz interimsweise das Amt des Spielertrainers.