Spielertrainer Julian Immisch (zurzeit verletzt) schnürt unabhängig von der Spielklasse seine Kickstiefel auch in der kommenden Runde in Ottenbronn. Foto: Kraushaar

Julian Immisch, Spielertrainer beim Fußball-A-Ligisten Grün-Weiß Ottenbronn, hat beim aktuellen Tabellenführer für ein weiteres Jahr zugesagt. Der Coach, der Erfahrung aus der Landes- und Verbandsliga hat, kann verletzungsbedingt immer noch nicht aktiv ins Geschehen eingreifen.

"Die Nachwehen sind zu groß. Es reicht aktuell noch nicht für die Rückrunde", stellt der 36-jährige Vollblutfußballer mit Bedauern fest, dass die Verletzungspause doch länger sein wird, als vermutet.

"Wir sind mit unseren Trainern absolut zufrieden"

"Wir sind mit den Leistungen unserer Trainer absolut zufrieden. Die haben eine geile Truppe zusammen." Dass der Zusammenhalt stimmt, das konnten die Mitglieder heute auch am Beisein von zahlreichen Spielern bei der Hauptversammlung erkennen. Das sei heute nicht mehr üblich, bemerkte Sportvorstand Julian Glowatzki bei der Hauptversammlung.

Für das GWO-Führungstrio Levin Mandel, Julian Glowatzki und Patrick Walz ist das Grund genug, in Übereinstimmung mit dem Leiter Sport, Benjamin Bäuerle, die Zusammenarbeit mit Julian Immisch, Ugur Korkmaz (Kreisliga-A-Mannschaft) und Andre Mornhinweg (Kreisliga-B-Mannschaft) um ein weiteres Jahr in die Saison 2022/23 zu verlängern.