(mib). Aufatmen beim FC Bad Dürrheim. Des Corona-Test eines Spielers fiel

(mib). Aufatmen beim FC Bad Dürrheim. Des Corona-Test eines Spielers fiel negativ aus. Traner Enrique Blanco und seine Mannschaft konnten am Dienstag wieder das Training aufnehmen und bereiten sich nun konzentriert auf das schwere Heimspiel am Samstag gegen Türk Konstanz vor. Einen neuen Termin für die am vergangenen Samstag abgesagte Heimpartie gegen die SpVgg F.A.L. gibt es noch nicht. Die Bad Dürrheimer vermelden auch noch einen Neuzugang. Für die Abwehr wurde der erfahrene Fabrice Fleig vom FC Schonach geholt. Der 29-Jährige soll in dem jungen Team eine Führungsrolle übernehmen, nachdem Kapitän Jonas Schwer aufgrund seiner Schulterverletzung bis zur Winterpause ausfällt. Geblieben ist Emre Karademir, der mit einem Wechsel liebäugelte. Gegangen ist Angreifer Dragan Jovanovic, der sich FKB Villingen anschloss.