Für den FC Bad Dürrheim geht das Testspielprogramm am Samstag (15.30

Für den FC Bad Dürrheim geht das Testspielprogramm am Samstag (15.30 Uhr) beim FC Denzlingen weiter.

(gun). Die Denzlinger, die in der Verbandsliga auf dem neunten Tabellenplatz überwintern, haben bereits vier Testspiele hinter sich. Dabei ging es auch gegen Hochkaräter wie den Freiburger FC (Oberliga, 2:3), den SV Oberachern (Oberliga, 4:7) oder den Bahlinger SC (Regionalliga, 1:2). Die Bad Dürrheimer kamen zuletzt aus Stegen mit einem 2:2 zurück. "Die Spieler haben dort alles umgesetzt, was ich ihnen auf den Weg mitgegeben habe. Wir hatten Ballsicherheit und konnten sehr viele zweite Bälle gewinnen. Wir haben vor allem variable und diagonale Spielzüge gezeigt", hofft Coach Enrique Blanco nun auch auf einen guten Auftritt seiner Elf in Denzlingen.