Der Bad Dürrheimer Dennis Becker (links) spielt Michail Chatziioannidis aus. Foto: Morat Foto: Schwarzwälder Bote

(mm). Der FC Bad Dürrheim hat sein Testspiel daheim gegen den

(mm). Der FC Bad Dürrheim hat sein Testspiel daheim gegen den FC Hochemmingen mit 3:0 gewonnen. Trainer Enrique Blanco musste auf Kapitän Felix Schaplewski, Julian Kaiser und Alex German verzichten. Im Tor bekam der 19-jährige Moritz Karcher seine Chance für den verletzten Konstantin Leichtle (Mittelhandbruch). Bad Dürrheim ging in der 33. Minute durch Selim Altinsoy mit 1:0 in Führung. Neuzugang Martin Wieczorek (41.) traf zum 2:0. Kurz vor der Pause ließ Fabian Bodenseh per Kopfball das 3:0 folgen. Enrique Blanco war mit der Leistung seiner Mannschaft insgesamt zufrieden: "Die erste Halbzeit war gut. Im zweiten Durchgang müssen wir aber unsere Möglichkeiten besser nutzen."