Die Ostbaar-B-Junioren um Raphael Schwald (rotes Trikot) sind guter Dritter. Foto: Schwarzwälder-Bote

Nur noch ein kleines Programm gab es für den Landesliga-Nachwuchs aus

Nur noch ein kleines Programm gab es für den Landesliga-Nachwuchs aus der Region am Wochenende.

B-JUNIOREN LANDESLIGA SV Laufenburg – SG Ostbaar 1:3 (1:0). Die Gäste kamen zu einem wichtigen Sieg, konnten als Tabellendritter somit über die Winterpause den Kontakt zur Spitzengruppe halten. Die Laufenburger waren in der 20. Minute mit 1:0 in Führung gegangen. Dann erzielten Felix Blum (46.), Markus Schleicher (51.) und Tim Schumacher (53.) die Treffer zum 3:1-Sieg. In der B-Junioren-Landesliga ist das Programm für diesen Herbst beendet. C-JUNIOREN LANDESLIGA JFV Singen – SG Ostbaar 2:1 (0:1). Trotz einer guten Leistung unterlag das Schlusslicht von der Ostbaar knapp. Die Gäste waren nach einer Viertelstunde mit 1:0 in Führung gegangen – im zweiten Durchgang drehten die Singener aber die Partie. Auch bei den C-Junioren ist die Herbstserie nun beendet. Die A-Junioren der SG Ostbaar können noch nicht in die Winterpause gehen. Sie haben am Sonntag (12.15 Uhr) – sollte das Wetter mitmachen – noch die Nachholpartie bei der SG Zell in der Landesliga zu bestreiten.