Foto: Schwarzwälder Bote

(kag). Die Gastgeber aus dem Murgtal waren von Beginn an die

(kag). Die Gastgeber aus dem Murgtal waren von Beginn an die spielbestimmende Mannschaft und drängten das Tabellenschlusslicht zumeist weit in die eigene Hälfte zurück. Dies machte sich bereits nach einer Viertelstunde auch im Zwischenstand bemerkbar, als Marc Hitzel einen individuellen Fehler in der SG-Hintermannschaft nutzte und das 1:0 erzielte.

Nach 30 Minuten legte Kevin Braun das 2:0 nach und eröffnete damit seinen persönliche Torreigen. Nur 120 Sekunden später war es erneut Braun, der vor dem gegnerischen Tor einen kühlen Kopf bewahrte und die Führung seiner Mannschaft weiter ausbaute. Von der SG Hallwangen war auch weiterhin nichts zu sehen, sodass der SVB leichtes Spiel hatte. Zehn Minuten vor dem Schlusspfiff legte Kevin Braun schließlich seinen dritten Treffer der laufenden Begegnung nach und stellte damit den 4:0-Endstand her. In der Tabelle schiebt sich der SV Baiersbronn auf den neunten Rang vor während sich die SG Hallwangen nach wie vor abgeschlagen am Tabellenende wiederfindet.

Tore: 1:0 Marc Hitzel (16.), 2:0 Kevin Braun (30.), 3:0 Kevin Braun (32.), 4:0 Kevin Braun (80.).