Ein 47-jähriger Vöhrenbacher ist bei einem Arbeitsunfall im Münstertal tödlich verletzt

Ein 47-jähriger Vöhrenbacher ist bei einem Arbeitsunfall im Münstertal tödlich verletzt worden.

Münstertal/Vöhrenbach (li). Wie die Polizeidirektion in Freiburg mitteilte, ereignete sich der Unfall am Montag-Nachmittag, 29. Oktober, im Gewann Süßenbrunn auf der Gemarkung Münstertal (Kreis Breisgau-Hochschwarzwald). Der 47-jähriger Mann ist nach bisherigen Ermittlungen der Polizei mit einem Langholztransporter im dortigen Waldgebiet tätig gewesen und geriet in die Greifzange eines Forstkrans. Die genaue Unfallursache werde noch ermittelt, nach derzeitigem Kenntnisstand waren keine weiteren Personen am Unfallgeschehen beteiligt. Nach Informationen unserer Zeitung handelt es sich bei dem Opfer um einen Vöhrenbacher.