Furtwangen-Rohrbach. Ein leicht verletzter Autofahrer und Totalschaden in Höhevon rund 15 000

Furtwangen-Rohrbach. Ein leicht verletzter Autofahrer und Totalschaden in Höhe

von rund 15 000 Euro sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Donnerstag gegen 6.30 Uhr auf der Landesstraße 175 zwischen Brigach und Rohrbach, kurz nach der Gemarkung "Fuchsfalle", ereignet hat. Ein 23-Jähriger fuhr mit seinem Mercedes-Kombi talwärts und überholte einen Mini. Nach dem Überholvorgang geriet er laut Mitteilung der Polizei auf eisglatter Straße ins Schleudern und kam zunächst nach links von der Fahrbahn ab. Das Auto überschlug sich und kam an einem Abhang rechts neben der Straße auf den Rädern wieder zum Stehen. Der Fahrer erlitt leichte Verletzungen und musste von einem Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden. Zu einer Berührung zwischen den beiden Autos kam es nicht.