Furtwangen (fb). Nach einer längeren Pause machte die Kolpingfamilie wieder eine

Furtwangen (fb). Nach einer längeren Pause machte die Kolpingfamilie wieder eine Bergtour. Unter der Leitung von Fridolin Bensel machten sich zehn Bergbegeisterte auf den Weg nach Bolsterlang im Oberallgäu. Von dort ging die Tour durch das Bolgental auf die höchste Erhebung der Hörnergruppe zum Riedbergerhorn. Nachdem die Gruppe einen herrlichen Panoramablick genossen hatte, ging es in Richtung Berghaus Schwaben, wo übernachtet wurde.

Am folgenden Tag ging es weiter durch die Hörnergruppe über Weiherkopf, Rangiswangerhorn, Ofterschwangerhorn und am Rande der FIS- Weltcupstrecke nach Ofterschwang. Für die Teilnehmer waren es zwei herrliche Tage und alle kehrten wohlbehalten und begeistert wieder nach Hause zurück.