Am 18. April steht das Stadtderby Stuttgarter Kickers (Archivfoto) gegen den VfB II an. FuPa Stuttgart verlost Tickets. Foto: Pressefoto Baumann

Der vergangene Spieltag der 3. Liga in Berichten, Toren und Bildern. Stuttgarter Fußballfans aufgepasst: FuPa Stuttgart verlost 5x2 Karten für das Stadtderby Kickers gegen den VfB II am kommenden Samstag.

Stuttgart - Die Stuttgarter Kickers und der VfB II haben am vergangenen Wochenende nicht punkten können, allein Großaspach verbuchte drei Punkte unter den Drittligisten der Region. Auf FuPa Stuttgart ist der 1:0-Sieg über den SV Wehen Wiesbaden ebenso im Video verewigt, wie die restlichen Partien der 3. Liga.

Die Stuttgarter Fußballfans schauen allerdings schon gespannt auf das kommende Wochenende, wenn am Samstag, dem 18. April, im Gazi-Stadion auf der Waldau das Stadtderby Kickers gegen den VfB II ansteht. FuPa Stuttgart verlost auf seiner Facebook-Seite für die Partie unter dem Fernsehturm 5x2 Eintrittskarten.