Der Wechsel von Fußball-Star Gareth Bale zu Real Madrid ist nach Informationen des TV-Senders Sky Sport News HD perfekt. Die Ablösesumme des 24-Jährigen von Tottenham Hotspur soll 91 Millionen Euro betragen. Hinzu komme noch eine Erfolgsprämie von acht Millionen Euro. Foto: dpa

Der Wechsel von Fußball-Star Gareth Bale zu Real Madrid ist nach Informationen des TV-Senders Sky Sport News HD perfekt. Die Ablösesumme des 24-Jährigen von Tottenham Hotspur soll 91 Millionen Euro betragen. Hinzu komme noch eine Erfolgsprämie von acht Millionen Euro.

Berlin - Der Wechsel von Fußball-Star Gareth Bale zu Real Madrid ist nach Informationen des TV-Senders Sky Sport News HD perfekt. Der Spieler solle am Montag bei Real vorgestellt werden, hieß es. Die Ablösesumme des 24-Jährigen von Tottenham Hotspur soll 91 Millionen Euro betragen. Hinzu komme noch eine Erfolgsprämie von acht Millionen Euro.

Nach Angaben des Fernsehsenders sei das Trikot Bales mit der Nummer 11 bereits im offiziellen Shop von Real kurzzeitig zu kaufen gewesen. Nach Medienberichten soll Bale einen Sechsjahresvertrag in Madrid unterzeichnen. Der Waliser sei am Sonntag mit einem Privatjet nach Spanien geflogen, hieß es nach weiteren übereinstimmenden Berichten.