Für Kenner und Anfänger der Vogelkunde gibt es am Sonntag, 15. März, die Gelegenheit, die Gesänge zu genießen.
Mitte März ist ein guter Termin, um die wunderschönen Gesänge der Vögel zu genießen. Viele singen frühmorgens schon inbrünstig, aber noch nicht so viele, dass man Gefahr läuft, den Überblick zu verlieren.
Also ist das ein Zeitpunkt, der auch für Anfänger der Vogelkunde interessant ist, wie der Nabu in einer Mitteilung schreibt. Treffpunkt ist am Sonntag, 15. März, um 6.30 Uhr am Parkplatz zwischen Lützenhardt und Cresbach.
Fernglas und wasserdichte Kleidung empfohlen
Empfohlen werden warme und wasserdichte Kleidung, stabiles und wasserdichtes Schuhwerk, und, falls vorhanden, ein Fernglas. Für Nabu-Mitglieder ist die Teilnahme kostenlos, andere werden um eine Spende gebeten.