Nach dem schweren Unfall musste die Kreisstraße komplett gesperrt werden. Foto: benjaminnolte - stock.adobe.com

In einem Waldstück bei Feckenhausen ist es am Dienstagnachmittag zu einem schweren Autounfall gekommen. Dabei wurde ein 82-Jähriger schwer verletzt.

Der 82-Jährige Fahrer eines Renaults fuhr gegen 15.30 Uhr auf der Kreisstraße 5542 in Richtung Abzweigung Schömberg/Wellendingen. Wie die Polizei auf Nachfrage mitteilt, ist er dann aus noch unerklärlichen Gründen in den Gegenverkehr geraten und dabei mit einer entgegenkommenden 54-Jährigen frontal zusammengestoßen.

82-Jährigen erwischt es schwer

Die Fahrerin eines VW-Tiguan kam bei dem Unfall mit leichten Blessuren davon. Den Rentner hat es hingegen deutlich schlimmer erwischt. Er wurde mit einem Rettungswagen in die nächste Klinik gebracht.

Während der kompletten Unfallaufnahme musste die Kreisstraße in Nähe der Gedenkstätte Eckerwald gesperrt werden. Die Verkehrspolizei Zimmern hat die Ermittlungen aufgenommen.