Der vermisste Mann aus Frittlingen ist tot. Suchmannschaften fanden ihn leblos im Wald liegen. (Symbolfoto) Foto: Marc Eich

Suchaktion mit 150 Einsatzkräften nimmt traurigen Ausgang. Seit Dienstagabend verschwunden.

Frittlingen/Rottweil-Neufra - Der 82-jährige Mann, der am Dienstagabend von einem Spaziergang in Frittlingen nicht mehr zurückkehrte, ist tot.

Die Leiche des Vermissten wurde am Mittwochabend von Suchkräften im Wald zwischen Frittlingen und Neufra gefunden.

Am Dienstag und Mittwoch hatten mehr als 150 Kräfte von Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei, mit Unterstützung von Hubschrauber und Suchhunden, intensiv nach dem vermissten Mann gesucht. 

Die Suchmannschaft fand den 82-Jährigen kurz nach 19 Uhr zwischen Frittlingen und Neufra leblos im Wald liegend. Die Ermittlungen zur genauen Todesursache dauern laut Polizei noch an.