Zurück in Monicas Appartement: Die „Friends“-Darsteller schwelgen mit ihren Fans in Erinnerungen Foto: ©2021 WarnerMedia

Rachel, Monica, Phoebe, Ross, Chandler und Joey sind zurück. Wir haben für Sie das „Friends“-TV-Special gesehen, das jetzt bei Sky ausgestrahlt wird, und in dem auch das Geheimnis um eine Romanze hinter den Kulissen verraten wird.

Stuttgart - Man kennt das Gefühl von Klassentreffen: Rachel, Ross, Monica, Chandler, Phoebe und Joey betreten nach und nach durch die schwere Bühnentür das Fernsehstudio 24 im kalifornischen Burbank, das zehn Jahre lang ihr Zuhause war. Die Nervosität ist ihnen anzumerken: Wie wird es sein, all die anderen wieder zu sehen? Wird es lustig? Wird es peinlich? Wird es seltsam? Haben wir uns überhaupt noch etwas zu sagen? Und wie gut habe ich mich die letzten 17 Jahre gehalten?