Die Band Funkskirt steht am 25. Dezember im Martinique in Freudenstadt auf der Bühne. Foto: Haist

Kernige Live-Musik am ersten Weihnachtsfeiertag im Martinique in Freudenstadt.

Freudenstadt - Auf ein Live-Event besonderer Art können sich alle Freunde guter Rockmusik freuen, wenn das Freudenstädter Martinique am ersten Weihnachtsfeiertag, 25. Dezember, zur großen X-Mas-Rock-Nacht mit den beiden Bands Crekko und Funkskirt einlädt.

Nachdem Crekko mit eindrucksvollen Eigenproduktionen und fulminanten Live-Shows deutschlandweit für Furore sorgte, sind Marco Selter, Klaus Asbach und Philipp Wolff am ersten Weihnachtsfeiertag Headliner beim X-Mas-Rock im Martinique. Schon in den vergangenen Jahren haben die Vollblutrocker das Martinique-Publikum in der Weihnachtszeit begeistert.

"Der X-Mas-Rock ist genau der richtige Rahmen für die Präsentation unseres neuen Spektrums an kernigem Heavy Rock, das von mächtigen Rhythmusgewittern, frischen Ideen und eben eigenen Wurzeln lebt", freut sich Marco Selter auf einen heißen Abend in der Langenau. Als Special Guest wurde für diesen Abend die Band Funkskirt verpflichtet. Zuletzt waren die fünf Musiker mit "Lord Bishop Rocks" auf Europa-Tour und freuen sich jetzt darauf, einmal wieder dem heimischen Publikum so richtig einzuheizen.

Nach den Live-Gigs von Crekko und Funksirt geht die Rock-Party im Martinique mit einem DJ bis morgens um 5 Uhr weiter. Beginn ist um 21 Uhr. Tickets für das X-Mas-Rock-Event gibt es im Vorverkauf unter Telefon 07441/88 91 25 oder per E-Mail unter management@crekko.de.