Adventskalender: Stadt sucht Teilnehmer für Aktion

Freudenstadt. Die Adventskalender-Aktion der Stadt Freudenstadt geht in die nächste Runde. Derzeit sucht die Rathausmannschaft noch Teilnehmer, die Preise beisteuern.

Die neue Homepage der Stadt ist zwischenzeitlich online und präsentiert sich in neuem Design, heißt es in einer Pressemitteilung der Verwaltung. Auch für den Adventskalender sei wieder ein Platz vorbereitet worden. Nun gehe es darum, die Türchen darauf zu füllen.

In bewährter Weise können Bürger, Freunde und Gäste der Stadt mit wenigen Klicks einen der zahlreichen Gutscheine oder Preise gewinnen. Dazu muss wieder eine Frage zu Freudenstadt oder den Unternehmen beantwort werden, die einen Preis beisteuern.

Frist bis 20. November

Ein Gutschein darf nicht an weitere Bedingungen geknüpft sein. Die jeweiligen Tagesgewinner und auch der Hauptpreis werden über eine automatische Auslosung ermittelt. Wer eine Frage zu seinem Unternehmen oder neuen Produkten im Geschäft beisteuern will, kann diese bei der Stadt melden, sie wird dann im Kalender eingepflegt. Die Antwort auf die Preisfrage sollte auf der Homepage des betreffenden Unternehmens zu finden sein, teilt die Wirtschaftsförderung der Stadt mit, die die Aktion koordiniert.  Anmeldung ist möglich bis zum 20. November. Kontakt: Tanja Götter, Amt für Stadtentwicklung und Wirtschaftsförderung, Marktplatz 64, Telefon 07441/89 09 12 und Fax 07441/89 09 99 12

Weitere Informationen: www.freudenstadt.de